Aktuell

TEAMEVENT FÜHRTE NACH SÖRENBERG

Nach vielen warmen Arbeitstagen im Sommer brachte der spontane, herbstliche Abendevent eine willkommene Abwechslung.

Die Bergbahnen Sörenberg AG gab uns Einblick in die Baustelle bei der Talstation der neuen Pendelbahn auf’s Rothorn. So wurden uns viele technische Details erklärt und aufgezeigt, was doch einige zum Staunen brachte. Vielen Dank an Markus und Kilian für die interessante Führung.

Das anschliessende feine Nachtessen im Tschudi Hui rundete den gemütlichen Abend ab.

Das könnte Sie auch interessieren

20240403 161226

Unsere neuste Investition

Ab sofort können wir den wertvollen BiFe-Kompost mit dem neuen Kompostwender bearbeiten.
20220519 104051

JETZT AKTUELL – DIVERSE ERDMISCHUNGEN FÜR IHREN GARTEN

Unser Kompost sowie diverse Erdmischungen sind ab sofort bei uns in der Selbstbedienung oder auf Voranmeldung erhältlich.
20231116 100721

ERFAHRUNGEN ALS KURSLEITER WEITERGEBEN

Nebst der Arbeit im Wald dürfen unsere erfahrenen Forstwarte ihr Wissen und Können auch an neue Mitarbeiter der CKW weitergeben.